Wofür ist der blaue Kreis auf meiner Map?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AloneGirl05 (Viel Glück beim Umkehren),

im Laufe der Quests von "The Chasm" hast du ja ein neues Gerät erhalten.

D̶i̶e̶ ̶T̶a̶s̶c̶h̶e̶n̶l̶a̶m̶p̶e̶ .. den "Lumenstone Adjuvant"

Bild zum Beitrag

Wie du weißt, kannst du das Gadget später hier bei Jinwu aufwerten:

Bild zum Beitrag

Auf Level 8 erhält die aktive Fähgikeit deines Gadgets einen zusätzlichen Effekt:

Bild zum Beitrag

Nun kannst du nach weiteren Lumenspar suchen, welche dir prompt mit einem blauen Kreis markiert werden, wenn du dich in der Nähe aufhältst.

Bild zum Beitrag

Es verhält sich genau wie mit den Resonance Stones für
Anemo-, Geo- & Electroculus, nur dass du für Lumenspar kein konsumierbares Item verlierst.

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Computerspiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Computerspiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Computerspiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Computerspiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Computerspiele)

AloneGirl05
Fragesteller

Ich habe das Gadget auf lvl 9. Tatsächlich habe ich mir so was mit dem Lumenstone-Anzeigen schon gedacht, aber wenn ich dann da bin, finde ich nichts.
Aber wenn ich von dir nun 100%-ig weiß, dass dort was ist, werde ich jetzt noch mal suchen gehen, vielleicht finde ich da auch gleich die letzten fehlenden 5% Erkundung.
Danke dir auf jeden Fall^^

Erdnuss22  02.06.2022, 18:33
@AloneGirl05

Gerne! Gelegentlich sind die Lumenspar sehr weit oben oder unten, versteckt hinter einer Wand oder durch so eine dunkle Siegeltür versperrt. Viel Erfolg! =)

AloneGirl05
Fragesteller
@Erdnuss22

Danke^^
Eine Frage noch, wenn ich dann meine 5 Fehlenden zum Hochstufen gefunden habe, ist dann noch ein weiterer wie bei den Oculi fürs Inventar da, oder werden alle zum Hochstufen genutzt?

Erdnuss22  02.06.2022, 23:29
@AloneGirl05

Leider benötigst du alle.. Es gibt also kein Lumenspar extra fürs Inventar :/
Finde ich auch etwas dämlich, um ehrlich zu sein..

Gibt auch Leute, die kein Crimson Agate übrig haben,
da man keine mehr sammeln kann, sobald man das letzte Upgrade abschließt..