Wofür is dieses Fach bei einer Apple watch?

5 Antworten

Das ist kein Fach, das ist die 2. Taste der Uhr. Damit kommst du ins Dock (Liste der laufenden Apps und/oder Favoriten) oder kannst Apple Pay starten (2x schnell drauf drücken).
Wenn man die Taste zusammen mit der digitalen Krone drückt, macht die Uhr einen Neustart.

Entweder ist es ein Drucktaster oder eine Abdeckung für einen dahinter liegenden Kabelanschluß

Das ist eine Taste. Wenn man zum Beispiel Apple-Pay aktiviert hat, drückt man an der Supermarktkasse zweimal drauf, hält die Uhr an den Kartenleser - plingpling - bezahlt.

Wenn man einen Mac hat und will ihn aus dem "Schlaf" zurückholen, drückt man einmal drauf und - klingeling - kann weiterarbeiten. Und es gibt noch reichlich weitere Funktionen für diese Taste.

Das ist kein Fach, das ist ein Knopf