Wofür idt die DvD bei dem Motherboard?

2 Antworten

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit das Handbuch zur Montage des Boards sowie spezifische Treiber.

Ich würde immer empfehlen die Hersteller Treiber zu installieren, diese sind im besten fall besser auf die Hardware abgestimmt als diese, welche von Windows geliefert werden.

Eventuel gibt es auf der DVD noch Hersteller Software die das Board und deren Funktion optimiert.

Auf der DVD sind Treiber für verschiedene Chips auf dem Motherboard und auch einige Hilfsprogramme mit denen man an verschiedene mögliche Einstellungen heran kommt. Aktuelle Windows und Linux-Betriebssysteme holen sich die Aktuellen Versionen der notwendigen Treiber selbst und die Hilfsprogramme wirst du nur dann brauchen wenn du dein System Übertakten möchtest.