Ultra 4k hd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine DVD hat kein 4K. Was du meinst, ist sicher eine 4K UHD Blu-ray.

Wenn du dafür ein geeignetes Abspielgerät hast, dann kannst du das per HDMI an jeden Fernseher mit HDMI-Anschluss anschließen und den Film ansehen. Der Fernseher kann ihn dann halt nur nicht in 4K darstellen, sondern zeigt ihn in einer geringeren Auflösung an, das ist aber für dich egal. Du kannst den Film jedenfalls ansehen.

Lillisinger
Fragesteller

Danke

Wird aber nicht funktionieren, da ein Dvd Player keine 4K UHD abspielen kann. Du brauchst einen 4K Player den du über HDMi anschließen kannst. Dann skaliert der Player für den entsprechenden Fernseher herunter. PS Es gibt keine DVD mit 4K