Wofür braucht man diese Fahrzeuge?

1 Antwort

Von Experte Cokedose bestätigt

Die Superyacht bringt dir hauptsächlich nur das du eine Yacht hast.

Die Mobile Komandozentrale kann dein Spiel beschleunigen da du nicht zu deinen Läden (Falschgelddruckerei, Drogenlabore ...) düsen musst um z.B. Versorgungsmissionen zu starten. Du kannst damit auch deine Waffen Modifizieren oder bessere Munition benutzen.

Den Terrorbyte kannst du nutzen um verschiedene, teils recht interesante, Missionen auf der Karte zu spielen und den benötigst du falls du einen Opressor Mk2 haben willst.

Das Uboot brauchst du um bestimmte Heists zu starten die recht lukrativ sind.

Aber ich bevorzuge es direkt mit den Unternehmen sprich, Bunker, Meth-Lab, Kokain-Lab und Falschgelddruckerei Geld zu verdienen. Dadurch kannst du wahlweise entweder alleine Geld verdienen oder auch gut Leute kennen lernen wenn du auf der Karte fragst ob dir wer hilft. Und auf ca. eine Million Dollar je Spielstunde kommt man da auch.