Wofür braucht man die deutschen Schwimmabzeichen?

5 Antworten

also ich finde man braucht es ich habe bis jetzt silber und bin danach süchtig geworden! man soll es tun oder man kann es tun weil es spaß macht den erfolg zu spüren und weil man dadurch besser wird!und vielleicht mal ein leben retten kann!

Der normale Schwimmpass ist was zum an der Wand nagel und bringt überhaupt nichts ist eigentlich nur ne anreiz für kinder mal ein bisschen schwimmen zu trainieren. Im Beruf kann man damit nicht wirklich was anfangen dafür braucht man schon den Rettungsschwimmerschein den gibt es auch in Gold Silber und Bronze

Außer Bademeister oder Rettungsschwimmer wohl nicht. Schwimmabzeichen sind für mich aber wie Allgemeinbildung. Sollte man haben! :-)

The Man in the high Castle Erklärung Ende?

Ich habe iwi das Ende der 1. Staffel gar nicht verstanden. Nicht nur die letzte Szene vom Handelsminister. Ist er der Mann ihm hohen Schloss? Wie konnten die Filme aufgenommen werden? Ist Joe ein Nazi mit falschem Spiel gewesen?

Ich habe eigentlich nur verstanden, dass Rudolph Japan Pläne für eine Atombome zugespielt hat, um den Frieden von beiden Seiten zu festigen. Nach dem Attentat will der Kaiser die Plände jedoch nicht für ein Schach spiel nutzen mit dem Deutschen Reich, sondern will einen neuen Krieg beginnen.

Danke

...zur Frage

Wofür braucht man einen Luftfänger?

also wofür benötigt man bei einer Dialyse einen Luftfänger? Was macht der?

...zur Frage

Norwegische Serie “Skam" auf deutsch?

Heii, bin auf die Serie Skam getroffen & sie sieht richtig gut aus. Wo kann ich sie auf deutsch oder mit deutschen Untertitel gucken? (:

...zur Frage

Farbe beim Kalender vom IPhone ändern wie geht das?

Also man kann ja zum Beispiel in den Kalender einen Termin rein schreiben und dann ist vorne immer so eine Farbe (bei mir Blau) und die Deutschen Feiertage sind bei mir schon immer da und die haben da auch so ne Farbe und die ist auch Blau und die Kann ich ändern, aber ich will die andere Ändern wie geht das..?
Ps: Guckt mal im Bild und ich hab ein IPhone 5s
Danke schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

The CW in Deutschland zum Serien schauen?

Hallo! :)

Einigen von den Usern hier dürfte sicher die CW show Supernatural bekannt sein. Heute soll die zwölfte Staffel erstmals auf The CW ausgestrahlt werden. Dieser Kanal ist aber in Deutschland nicht vertreten und ich würde die Serie gerne vor dem deutschen Start, der in ca einem Jahr wäre, (ebenfalls der Netflix Start wäre erst in einem Jahr) schauen. Jetzt kommt aber das Problem. Wie gesagt, ist CW anscheinend nicht in Deutschland vertreten... Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit den Sender doch empfangen zu können, mit vielleicht einer App, oder einem Computer Programm? Oder gibt es Alternativen? Danke im voraus.

...zur Frage

Polizei Nrw ohne Schwimmabzeichen?

Also auf der Homepage der Polizei steht, dass man Gold Schwimmabzeichen als Voraussetzung braucht. Hat man da irgentwelche Ausnahmen oder Sonstiges? Wofür braucht man überhaupt Schwimmabzeichen, bei uns gibt es hier sowieso kein Meer, See oder sonstiges wo ein Räuber reinspringt und wir hinterher springen müssen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?