Wofür bist du dankbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • immer den Kontakt zu Gott/Jesus haben zu dürfen
  • immer genug zu essen zu haben und das auch noch in Fülle
  • gute Versorgung im Gesundheitsbereich
  • in einem Land leben zu dürfen, in dem kein Krieg herrscht
  • für meine Frau, meine Tochter, meine Verwandten
  • meine Freunde

Für das Leben. Für meine Fähigkeiten. Für meine Gesundheit. Für meine Freunde. Für meine Familie.

Ich bin dankbar für meine Familie und für meinen Job. Des weiteren bin ich dankbar für die friedlich und demokratisch herbeigeführte Einheit Deutschlands.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Leckere Äpfel und Mirabellen aus dem eigenen Garten ;-)