Wofenstein The Old Blood 100% Uncut (XBox S?

2 Antworten

Da musst du deine Konsole auf eine andere Sprache machen zum Beispiel USA, da kannst du dort dann dir das Spiel uncut im Store kaufen, danach wieder umstellen auf dein Land, anders geht es nicht im deutschen Store ist die uncut Version nicht dabei, für die digitale Version. Am PC ist es einfacher zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Mathew69er
Fragesteller

Danke, stimmt, so sollte es funktionieren :-)

Da das Spiel vor 2 Jahren vom Index gestrichen wurde, solltest du eigentlich überall die Uncut Version bekommen.

So ganz ohne VPN.

Linusch785  04.03.2023, 23:51

Also - digital - ist nach wie vor nur die angepasste Variante erhältlich