Wörterbuch Sinti schreiben

4 Antworten

Das darfst du nicht du hast kein Recht dazu Dadurch wirst du viele Probleme haben.

Finde es gut denke aber solltest das mit den oberbossen in heidelberg abklaeren. Waere doch eine hilfe fuer sinti die ihre sprache nicht sprechen  es halt nicht fuer jederman zugaenglich machen.....

Du darfst das eigentlich nicht. Die frühen Sinti haben damals bestimmt das man unsere Sprache nicht weitergeben darf. Du kannst ein Wörterbuch Romanes - Deutsch schreiben, weil sich die Sprache der Roma von der Sprache der Sinti unterscheidet. Also würde ich dich darum bitten es zu lassen, weil ich schon sehr an den früheren Gesetzen hänge. Danke.