wörter mit "w" am ende

10 Antworten

In Meck-Pom gibt es einige Orte die auf w enden wie z. B. Güstrow, Bützow..schau selbst mal nach was Du noch findest

Viele Namen und Orte enden so, z. B. Torgelow oder Karpow.

deutsche Wörter fallen mir keine ein, weil es nicht zum deutschen "passt". In den östlichen Ländern (würde es gern politisch korrekter ausdrücken, bin aber hundsmiserabel in Erdkunde >-

Chow  Chow - eine Hunderasse

low - tief (engl.)

Interview, Bungalow, Show, Squaw, Chow-Chow

Wörter mit "W" am Ende findest du im Deutschen nur als Eigennamen, als Fremdwörter oder als Lehnwörter aus anderen Sprachen.