Wö wärt ihr lieber als reiche Person?
Schwierige Frage eigentlich 😅 in einen armen Land ist man von Prinzip her noch reicher, weil man sich mehr leisten kann und man kann den Leuten helfen.
10 Stimmen
5 Antworten
Wenn ich reich in einem armen Land bin steht die Chance das meine zukünftigen Kinder entführt werden könnten oder ich ausgeraubt werde höher als in einem Land in dem eh jeder Geld hat.🙃
Reich in einem reichen Land 🙂
Da gibt es mehr Möglichkeiten sein Geld zu verwenden, wie z.B. in Freizeitparks u.s.w.
Wieso ist das ne schwierige Frage?
Wenn du in nem armen Land lebst, gilst du, je nachdem, schon als reich, wenn du z.B. nen eigenen Brunnen oder so hast.
Ja toll, aber das Land ist nicht umsonst arm. Mit anderen Worten ist die Infrastruktur im Normalfall halt am Arsch und oder es gibt rege Korruption oder sonst was. Kein Internet, kein Wasseranschluss, kein Strom etc. etc.
Du wirst als reiche Person ja nicht in einer armen Gegend leben, so das du von den schlechten kaum was mitbekommst
Dann reise doch mal nach Zentralafrika und zeige mir einen Ort, wo du das nicht mitbekommst. Die leben da immernoch wie im Mittelalter, ist schwierig einen Ort zu finden, wo die "Reichen" da leben, denn sowas gibts da nicht
Reich in einem armen Land steigert immens das Risiko überfallen oder gekillt zu werden
Eigentlich ziemlich leichte frage.
Naja, du kannst dir in einen armen Land mehr leisten bei gleichen Vermögen 😄