Wö wärt ihr lieber als reiche Person?

Reich in einen reichen Land 70%
Reich in einen armen Land 30%

10 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Reich in einen reichen Land

Wenn ich reich in einem armen Land bin steht die Chance das meine zukünftigen Kinder entführt werden könnten oder ich ausgeraubt werde höher als in einem Land in dem eh jeder Geld hat.🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Reich in einem reichen Land 🙂

Da gibt es mehr Möglichkeiten sein Geld zu verwenden, wie z.B. in Freizeitparks u.s.w.

Wieso ist das ne schwierige Frage?

Wenn du in nem armen Land lebst, gilst du, je nachdem, schon als reich, wenn du z.B. nen eigenen Brunnen oder so hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

MyNameIsMike 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 14:32

Naja, du kannst dir in einen armen Land mehr leisten bei gleichen Vermögen 😄

Xanatos492  16.06.2024, 14:34
@MyNameIsMike

Ja toll, aber das Land ist nicht umsonst arm. Mit anderen Worten ist die Infrastruktur im Normalfall halt am Arsch und oder es gibt rege Korruption oder sonst was. Kein Internet, kein Wasseranschluss, kein Strom etc. etc.

MyNameIsMike 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 14:35
@Xanatos492

Du wirst als reiche Person ja nicht in einer armen Gegend leben, so das du von den schlechten kaum was mitbekommst

Xanatos492  16.06.2024, 14:38
@MyNameIsMike

Dann reise doch mal nach Zentralafrika und zeige mir einen Ort, wo du das nicht mitbekommst. Die leben da immernoch wie im Mittelalter, ist schwierig einen Ort zu finden, wo die "Reichen" da leben, denn sowas gibts da nicht

Reich in einem armen Land steigert immens das Risiko überfallen oder gekillt zu werden

Nah1242  17.09.2024, 15:55

Wenn mich jemand killt kille ich dem seine verdammte familie

Henny97  17.09.2024, 16:10
@Nah1242

vom Grab als Zombie wie Walking Dead dann aus oder wie xD

Eigentlich ziemlich leichte frage.