Wodka oder Bier gegen pickel?

5 Antworten

Hallo :)

Wodka drauf schmieren. Bier Trinken (Bierhefe) :)

Gibt aber bessere Lösung: Benzaknen. Habe seit ich 15 bin an Pickeln gelitten und dank dieser Creme völlig pickelfrei seit halbem Jahr.

Aber bitte teste diese Creme zuerst an einer Stelle, sie ist wirklich extrem...

Wodka wäre besser zum desinfizieren. Kenne es von einem Freund, er macht es jeden morgen, auch ohne Pickel und hat seitdem eine viel bessere Haut. Generell solltest du schauen, woher du es hast. Häufig bekommt man es bei zuviel Zucker oder wegen den Hormonen...

Yulia2512  16.06.2016, 15:29

Also Wodka hilft bei mir auch. Nur das Problem ist, dass es bei manchen zum Gegenteil führt. Viele haben zwar fettige aber auch sensible Haut. Und wenn man auf diese Haut Vodka drauf schmiert, dann wird es viel viel schlimmer.

Denn viele haben die Pickel nicht weil sie fettige Haut haben, sondern weil sie ziemlich reizbar ist

weder noch mein vater ist Hautarzt davon kann man Blutvergiftung bekommen aber wie jeder seinen weg gehen möchte^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Gar nichts von beidem. Auch nicht trinken. Alkohol kann auch Pickel verursachen.

Bitte nicht das Gesicht "desinfizieren", denn das tötet auch die Bakterien ab, die die Haut in deinem Gesicht braucht!