Wodka oder Bier gegen pickel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jim Beam Cola soll helfen. Die Kolensäure spült die Lipidreste aus den Poren nachdem der Jim Beam sie geöffnet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wodka wäre besser zum desinfizieren. Kenne es von einem Freund, er macht es jeden morgen, auch ohne Pickel und hat seitdem eine viel bessere Haut. Generell solltest du schauen, woher du es hast. Häufig bekommt man es bei zuviel Zucker oder wegen den Hormonen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulia2512
16.06.2016, 15:29

Also Wodka hilft bei mir auch. Nur das Problem ist, dass es bei manchen zum Gegenteil führt. Viele haben zwar fettige aber auch sensible Haut. Und wenn man auf diese Haut Vodka drauf schmiert, dann wird es viel viel schlimmer.

Denn viele haben die Pickel nicht weil sie fettige Haut haben, sondern weil sie ziemlich reizbar ist

0
Kommentar von Privatemaus
13.01.2017, 07:12

Wie Hormonen?

0

Hallo :)

Wodka drauf schmieren. Bier Trinken (Bierhefe) :)

Gibt aber bessere Lösung: Benzaknen. Habe seit ich 15 bin an Pickeln gelitten und dank dieser Creme völlig pickelfrei seit halbem Jahr.

Aber bitte teste diese Creme zuerst an einer Stelle, sie ist wirklich extrem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder noch mein vater ist Hautarzt davon kann man Blutvergiftung bekommen aber wie jeder seinen weg gehen möchte^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts davon. Lieber Gesicht reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatemaus
16.06.2016, 15:13

Mit was? Nix hilft

0

Bitte nicht das Gesicht "desinfizieren", denn das tötet auch die Bakterien ab, die die Haut in deinem Gesicht braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts von beidem. Auch nicht trinken. Alkohol kann auch Pickel verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatemaus
16.06.2016, 15:13

Aber auf das Gesicht

0

Was möchtest Du wissen?