Mehrere kleine Pickel zwischen Unterlippe und Kinn

5 Antworten

Erlaube dir doch den Luxus bei einer Kosmetikerin. Die behandelt diese Pickel professionell und gibt dir sicher auch Tipps, wie du sie künftig behandeln kannst. Entsprechende Mittel gibt es bei ihr oder in einer Apotheke.

Gründlich ausreinigen, Peeling machen. Für die Zukunft zur Vorbeugung: Täglich mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser reinigen und die Finger aus dem Gesicht lassen. An solchen Stellen entstehen Pickel in der Regel deshalb, weil Menschen sich dort immer wieder ins Gesicht fassen (unbewusst) oder das Kinn in die Hand stützen. Es passiert auch, wenn nachts der Sabber dort hinunterläuft. Hört sich zwar doof an, ist aber so.

Ja, täglich ein bißchen Frischhefe naschen, das hilft. Die ist sehr B-Vitaminhaltig.

Wie kann man kleine weiße Pickel los werden?

Hab am kinn und direkt unterm auge

...zur Frage

Viele kleine #Pickel am Kinn. Ursache?

Hallo. Ich bin w 24 und habe so gut wie nie Pickel. Ich habe seit ein paar Tagen dass ich im Kinn Bereich sehr viele kleine Pickel bekomme, momentan sind es 12!!! Und ich habe echt nie Pickel. Ich hab mal gelesen, dass Pickel am Kinn immer hormonell bedingt sind. Was meint ihr woran das liegt, dass ich plötzlich so viele Pickel dort bekommen hab? Es dauert noch länger bis ich meine Tage bekomme und mein Essverhalten hat sich auch nicht verändert.

...zur Frage

komische Pickel und unreine haut

ich habe am kinn total unreine haut... allerdings sind das nicht so schwarze mitesserpunkte und auch keine richtigen pickel sindern einfach sehr kleine pickelartige "huckel" auf der haut die sich zwar ausdrücken lassen aber nciht wirklich weggehen. vielleicht ist das irgendwas mit den talgdrüsen ich weiß es nicht....

habt ihr tipps wie meine haut wieder schöner wird oder was ich gegen diese komischen "huckel" machen kann?

...zur Frage

Mehrere pickel an einer Stelle?

Ich habe sehr viele Pickel an einer stelle und zwar zwischen den Augenbrauen.

Es sind eher kleine aber man sieht sie trotzdem.

Meine Frage ist ob ich sie jz ausdrücken sollte oder nicht.

...zur Frage

Was kann ich gegen Pickel am Kinn machen die in der Pillenpause auftauchen?

Immer in dieser Woche habe ich um den Mund herum Pickel, die teilweise böse wehtun. Um sie wegzubekommen nehme ich Pickelgel von Isana und oder Zinksalbe aber irgendwie hilft das nicht mehr =/ ... Habt ihr eine Idee oder Drogerieprodukte die gegen solche hartnäckigen Pickel helfen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?