Wochentage im Kopf berechnen oder wissen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das hat mich auch schon immer interessiert. Ich kannte mal einen, der war da richtig gut darin. Es gibt ja da so Tabellen, mit denen funktioniert das natürlich.

Dass man dieses System dann im Kopf hätte, finde ich mal interessant. Habe bisher keine wirklich gute Methode dafür kennengelernt. Werde mir diese mal evtl "zu Gemüte führen" 😀

Woher ich das weiß:Hobby
PatrickOm
Fragesteller

Ha, super, freut mich, dass jetzt zumindest mal jemand auf diese Frage antwortet!

Dachte mir schon , die wäre zu komliziert für GF. Aber ein paar Mathematiker sind ja auch immer da 😀

TomKev0616  12.10.2021, 14:07
@PatrickOm

Also, Mathematiker bin ich sicher keiner, obwohl ein wenig interessiert daran. Interssante Methode und danke für den Hinweis 😃