Wie kann man die üblichen weißen FFP2-Masken schwarz färben?

 - (färben, FFP2-Maske )

3 Antworten

Ich habe es mit Textilfärbemittel in der Waschmaschine probiert.

und jetzt sind sie wertlos ..... warum besorgst Du Dir keine schwarzen Masken in einer Apotheke oder bei Amazon & Co?

Gar nicht. Hör auf daran mit Farbe rumzufummeln, das sind Atemschutzmasken!

Wenn du sie in anderer Farbe möchtest, schau auf Amazon oder im Handel. Da gibt es sie in allen möglichen Farbe.

Ich würde generell davon abraten, deine Maske zu bemalen. Den Scheiß atmest du dann städndig ein.

Zudem sind das Wegwerfprodukte, die sollten nicht länger als 8 Stunden benutzt werden.

RoXyWhxte  09.02.2021, 10:46

kann ich nur zustimmen

nico1683  11.05.2021, 14:44

Weil sich ja jeder an die 8h hält... xD Das ist den Menschen sooo egal wie lange man die aufhakten sollte, die tragen sie wie sie wollen, oder ist das jz auch nicht mehr erlaubt?

LG