Wochenende mit meinen Partner?

4 Antworten

Wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich ihn bereits ganz schnell als Partner unwiderruflich "entlassen"!!

Ist komplett scheiße. Ich würde deshalb Schluss machen. Sowas geht nicht. Hatte er denn auch mit denen Sex? Oder nur amüsiert?

Sternschnupp970
Fragesteller

Nur amüsiert aber er fühlte nichts davon das ich mich schlecht gefühlt habe..ist echt traurig

lotti3219  01.10.2023, 18:58
@Sternschnupp970

Sowas ist echt traurig. So jemanden hätte ich nicht als Partner haben wollen. Würdest du Schluss machen?

Schieß ihn in den Wind!

Mit zweierlei Maß - geht gar nicht!

Dann erlaub es ihm doch nicht oder sag zumindest, wie weit er gehen darf