Wochenendjobs mit 15?

2 Antworten

Moin,

Wochenendjobs mit 15 können echt nice sein, um sich ein bisschen Kohle nebenbei zu verdienen. Es gibt da echt paar coole Optionen, je nachdem, was dich abgeht.

Zum Beispiel könntest du überlegen, Zeitung auszutragen. Das ist zwar morgens früh aufzustehen, aber hey, du verdienst dir damit echt ein paar Scheine. Je nachdem, wie viele Zeitungen du verteilst, kann das so um die 20 bis 50 Euro im Monat bringen.

Wenn du eher Bock auf bisschen Action hast, könntest du auch in einem Supermarkt als Regalauffüller anheuern. Da geht's dann vielleicht schon eher um die 8 bis 10 Euro die Stunde. Das addiert sich, wenn du paar Stunden am Wochenende ackerst.

Und dann gibt's noch die Option Babysitter. Klingt vielleicht auf den ersten Blick etwas "langweilig", aber viele Eltern suchen echt jemanden, der ihre Kids für paar Stunden in Schach hält. Hier kannst du vielleicht so um die 8 bis 15 Euro pro Stunde rauschlagen, abhängig von deiner Erfahrung und wie nett die Kids sind.

Ein Klassiker ist auch Rasenmähen. Wenn du ein bisschen handwerklich begabt bist, kannst du das bei ein paar Nachbarn machen und dir damit auch ein paar Euros verdienen. Das kommt darauf an, wie groß die Grundstücke sind und wie oft gemäht werden muss, aber so 10 bis 20 Euro pro Einsatz könnten drin sein.

Du siehst schon, es gibt echt ne Menge Möglichkeiten, um mit 15 am Wochenende Geld zu verdienen. Klar, es ist nicht wie 'ne fette Vollzeitstelle, aber für Taschengeld und kleine Extrawünsche reicht's allemal. Also, mach dich mal schlau, was in deiner Gegend so abgeht, und leg los, um dein eigenes Cash zu verdienen!

Liebe Grüße
KleinFerkel

Nicht viel, den Jugendliche unter 18 dürfen abends und am Sonntag nicht arbeiten. Es gibt nicht viele Aushilfsjobs, bei denen du nur Samstag tagsüber arbeiten kannst. Bezahlung ist ganz die Sache des AG, da hier noch kein Mindestlohn gilt.