Wochenbericht?

3 Antworten

Deutsch ist nicht Deine Muttersprache? Ausserdem würde ich mit dem anfangen, was Du tatsächlich gemacht hast.

Also: "Ich habe den Autoklaven ausgeräumt (das meinst Du wohl mit Thermo), Instrumente aufbereitet und den Behandlungsraum vorbereitet. Ausserdem habe ich bei verschiedenen Tätigkeiten zusehen dürfen."

Nicht ganz

Ich musste meistens nur zugucken und Sachen, wie das Ausräumen von Thermo Aufbereitung von Instrumenten (weiß nicht wirklich wie du das meinst?) und die Vorbereitung der Behandlungsräume durfte ich machen

Sonst sieht das gut aus :)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

schreibe das etwas neutraler, damit dein ausbilder sich nicht düpiert fühlt. (eigentlich habe ich nichts gelernt, weil ich nichts machen durfte)

also statt "meistens nur zugucken", dass du gelegenheit hattest, bei allen behandlungen die arbeitsweise des zahnarztes und der helfer(innen) zu beobachten, um dir damit ein gutes bild von der arbeitsweise zu verschaffen.

durch das aufbereiten der instrumente und das aufräumen konnte ich die geräte kennenlernen, die für die verschiedensten behandlungen erforderlich sind.