Wobei muss ich bei dem Druiden achten?

3 Antworten

Du solltest Lederrüstungen tragen und keine Stoff.

Ansonsten ist während der Level Phase eigentlich nur wichtig, dass du die Rüstungsteile austauschst wenn du welche mit einem höheren Itemlevel/besseren Werten bekommst.
Die konkreten Werte kann man hier noch vernachlässigen. Die Primärwerte passen sich mittlerweile eh an deine Spezialisierung an, als Katze oder Bär hast du also Beweglichkeit und als Baum oder Eule dann Intelligenz.

Im Endgame sollte man dann auch stärker auf die Primär- und Sekundärwerte achten.
Welche du brauchst und welche besser/schlechter sind hängt von deiner Spezialisierung ab, hier mal ein paar Übersichten dazu:

Feral (Katze/DD):

Balance (Eule/DD):

Guardian (Bär/Tank):

Restoration (Baum/Heiler):

Dudu haben ja drei unterschiedliche Spezialisierungen, die auf verschiedene Attribute zurückgreifen.

Der Bär (Tank) benötigt Ausdauer und Starke

Die Katze (DD) profitiert von Beweglichkeit

Der Baum (Heilung) benötigt dagegen Willenskraft und Intelligenz.

Valnar52  24.02.2022, 19:36

Willenskraft gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Itemlevel

Die richtigen Secondary Stats für den jeweiligen Spec