Welche Spezialisierung ist am besten auf einen Druiden, Wildheit oder Gleichgewicht (WoD)?

1 Antwort

Die Frage ist schwierig denn du sagst nicht was du machen willst.

Wildheit ist für einen Tank geeignet, dazu gibt es genug Rota und Guides 

Gleichgewicht ist für einen DD (Damage Dealer) geeignet, dazu gibt es genauso viele Guides und Rota. 

Es kommt also auf dich an, was du in Raids bzw. Dungeons machen willst.

Tank oder DD?

MFG

Lightking

Suche guten deutschen WoD/Mop P-server?

Hallo leute wie der titel schon sagst suche ich einen guten deutschen wod p-server. Wäre cool wenn ihr vorschläge habt oder selbst einen zockt. MoP würde auch noch gehen :)

...zur Frage

WoW Welcher Krieger ist besser

Hey ich habe mir WoD gekauft und habe mich entschieden einem Krieger auf 90 zu machen aber wie spezialisieren? Als Furor- oder als Waffenkrieger Dabei ist es mir wichtig was im PVP stärker ist und mehr Spaß macht. Und könnte man diese Spezialisierung später nochmal ändern?

LG consti

...zur Frage

Warum kann ich in WoW den Netherdisruptor nicht bauen.?

Hallo,

meine Frage an euch ist warum ich den Netherdisruptor auf der Verherrten Küste nicht bauen kann. Man benötigt das Gebäude damit man das Legendary craften kann. Habe Schmiedekunst auch schon auf dem Maximallevel. Aber die Anfangsquest ist gar nicht da. Kann man das Gebäude nur jede Woche 1 mal bauen ?. Gibt's es da Reset Zeiten für?

Grüße Nicolas

...zur Frage

WoW-Bei WoD fliegen?

Also ich weiß inzwischen das man bei WoD nicht fliegen kann, aber wenn man einen Charakter (bei mir ist es ein Panda) aus dieser Starter Version die 15€ kostet hat und diesen dann mit WoD auf Stufe 90 erhöht, kann man dann mit dem Charakter fliegen, weil der ja eig. aus der anderen Version ist. Ich kann mit meinem Panda auf Stufe 90 reiten. Wenn man auch fliegen kann dann sagt mir bitte auch wie. Vielen Dank für eure Antworten XD

...zur Frage

Hallo wolte mir bei mmoga die World of Warcraft - Battlechest 5.0 holen?

Hallo wolte mir bei mmoga die World of Warcraft - Battlechest 5.0 holen wolte jetzt wissen ob da auch wod ist weil ich nirgens sehe das man wod kaufen kann

...zur Frage

Spezialisierung Hexenmeister?

Ich spiele zurzeit den Hexenmeister und kann mich nicht entscheiden ob Dämonologie oder Zerstörung als Spezialisierung. Nun meine Frage, was denkt ihr was ich für eine Spezialisierung nehmen sollte. Klar hat jede seine Vorteile, aber schreibt einfach eure Meinung. Danke :) MfG PangZang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?