Welche Spezialisierung lohnt sich beim Hexenmeister?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten spiele ich Gebrechen. Macht hauptsächlich Schaden auf Zeit und ist (finde ich) eine der schwereren. Wenn mans kann zieht man Gegnern unglaublich viel Schaden.

Die anderen Beiden sind mal zwischendurch ganz nett und haben bestimmt auch ihre Vorteile. Jeder Spieler hat seine eigene Taktik und Spielweise, sowie auch eigene Vorlieben. Schau die alles mal an und entscheide für dich selbst :)

Lg

Es kommt immer darauf an, wie man spielt. Ich selbst spiele recht häufig Hexenmeister und bevorzuge Dämonologie, wobei Gebrechen auch gut funktioniert. Wie möchtest du denn spielen? Jede Spezialisierung hat ihren Charm und jeder Spieler spielt anders.