World of Warcraft-Wie komme ich zu Orgrimma von Silbermond

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in silvermoon ganz nach oben dort findest du ein portal mit dem du nach undercity kommst. Und von undercity dann mit dem zeppelin :)

danke für die schnelle antwort ;)

0

kannst auch im handelschannel /2 nachfragen ob dich ein mage holen kann mit direktenm portal nach OG oder fragen ob dich jemand porten kann :)

Portal nach Unterstadt erstmal nehmen.. Dann von Unterstadt mit dem Luftschiff nach Orgrimmar

danke für die schnelle antwort ;)

0