Welches ist die beste Schurken Spezialisierung?

2 Antworten

https://wow.4fansites.de/klassen-schurke.php

Unten werden die Besonderheiten der Spezialisierung beschrieben.

Je nachdem ob Du PVP oder PvE bevorzugst, unterscheidet sich das stark.

Du musst Dich für eine Skillung entscheiden und auch die Waffen dazu wählen.

Kaen011  11.05.2020, 20:51

Ich spiele DD schamane main (beide specs) die Guides von 4fansites sind der absolute müll. Ich bezweifel das es bei schurken besser aussieht.

Ich würde diese seite also nicht weiterempfehlen

Als Anfänger Gesetzlosigkeit du machst singeltarget mit der gleichen rotation schaden wie im aoe.