Zwerg Druide Mmo World of Warcraft?

2 Antworten

Wer weiß das schon was Blizzard (oder Activision) so plant. Es gibt in WoW den Wildhammer Klan der soweit ich weiß etwas mit Druiden zu tun hat, aber wirklich auskennen tue ich mich damit nicht.

Kann mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen das Blizzard da eine neue Allied Race für Zwerge macht da die Dunkeleisenzwerge ja schon kamen. 3 Zwergen Rassen wäre dann doch etwas viel.

Ob es in anderen MMORPG möglich ist weiß ich nicht, habe auf die schnelle nichts gefunden. Habe viele MMORPG's gezockt nur an alle Klassenkombinationen kann ich mich nicht erinnern.

Zwergen und Druiden passen halt einfach nicht sehr gut zusammen, da Zwerge eher mit Höhlen, Gestein und Bergen zu tun hat und nicht mit Blumen, Pflanzen und Bäumen.

In DnD Games gibt es das ab und zu aber da sind Charakter ja auch frei erfunden.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
manabaum
Fragesteller

Schade das es nicht pc spiel von DnD Gibt so we Diablo Rpg hack and Slay

In Final Fantasy 14 kann jede Rasse alle Klassen erlernen