World of Warcraft Druiden skins?

1 Antwort

Beim Friseur kannst du die Farbe ändern und wenn du schon andere Skins hast auch diese auswählen.

Die meisten Skins bekommst du über die Artefaktwaffen aus »WoW Legion«.

Mit der Waffe »Fandrals Flammensichel« aus dem Raid »Die Feuerlande« wird der Skin für die Feuerkatze freigeschaltet.
https://www.vanion.eu/news/shadowlands-alle-druiden-durfen-beim-friseur-zur-feuerkatze-werden-22490

Ein paar Skins kann auch ein Inschriftenkundler herstellen, aber ich glaube keine für die Katzen oder Bären Gestalt.
Diese kann man auch im Auktionshaus kaufen.