Woanders Abends innerhalb 30min Schlafen und zu Hause nichtmal in 1-2 Stunden?

1 Antwort

Lesen, eine Beschäftigung nach der du müde bist, würde ich dir sehr empfehlen. Z. B. Sport, Abendspaziergang etc.

Außerdem hast du ja noch hingeschrieben, dass eine deiner Notlösungen das Meditieren ist, wieso dann auch nicht das vor dem Schlafen machen? Richtig entspannt und müde wirst du hoffentlich gut einschlafen. Ich schlafe auch immer gut ein, wenn ich zum Beispiel um 20 Uhr Sport mache bis 21 Uhr und dann noch Dusche und um 22 Uhr nach dem paar Seiten lesen, dann letztendlich einschlafe.

Nach dem Duschen fühle ich mich auch frischer und bereit fürs Schlafen 😴

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und eine gute Nacht wünsche ich dir :)

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^