Ich kann nur noch morgens schlafen, wenn es hell ist, was dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der Dämmerung einschlafen. Also, theoretisch wäre es
da noch hell. Ansonsten alles aus machen. Ich denke das ist eher das Problem. Ich kenne es selber (YouTube) :D.

Ich habe es auch. Es gibt wohl nur zwei Erklärungen…entweder du fürchtest dich vor etwas vor der dunklen Nacht, etwa nach einem traumatischen Erlebnis oder aber eine Depression hält dich lange wach. In jedem Fall würde ich nach professioneller Hilfe suchen…