Wo zu ist ein Nacht Tisch nützlich?

8 Antworten

Bei mir für eine Lampe, Wecker, Brille, manchmal ein Buch.

Man kann was drauf tun, was man abends oder nachts mal braucht, um nicht aufzustehen, z.b. Lesebrille, Ohrenstöpsel, Buch/Lektüre, TV Fernbedienung, Taschentücher usw.

In und auf meinen Nachttisch sind viele Dinge die ich brauche:

  • Lampe (Für die Krimis die ich lese und wenn ich Nachts mal raus muß)
  • Mind. 1 Krimi
  • Lesebrille
  • Tempo
  • Radiowecker
  • Mineralwasser
  • Blutdruckmesser
  • Meine Universalcreme Nivea

Also ich bin froh das ich es habe, denn es ist ziemlich praktisch für mich.

Kannst Wecker, Wasser, Kondome, Armbanduhr, sonstwas auch auf den Boden werfen, wenn du Nachttisch doof findest. Darfst es selbst entscheiden.

Dort ist Platz für :

  • Laptop
  • Buch
  • Lampe
  • Wasserglas oder Gute-Nacht-Schnaps
  • Medizin
  • Brille
  • Wecker
  • Haargummis etc
  • Kondome o.Ä.
  • uvm.