Wo zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

PC 36%
Andere 36%
Playstation 18%
Switch 9%
Wii 0%

6 Antworten

PC

Früher auf switch (für 6 jahre) seit einem Halben Jahr nur noch auf Gaming PC und finde auch das es die beste Plattform auf dem Markt Ist

Woher ich das weiß:Hobby
PC

An meinem DELLS Mini Gaming PC Desktop.

Damit bin ich bestens zufrieden.

Die Frage auf dem POV: Nur PC und Computer. Sonst nix anderes.

Selten auch mal meinem XIAOMI Redmi 11 Pro NFC Smartphone

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Meistens Xbox Series X
Zwischendurch PC und Switch

Andere

Xbox Series X

Warum ist die hier nicht aufgeführt, stattdessen zweimal Nintendo?

Ne PS5 und ne Switch hab ich aber auch.

Willie1998  30.12.2023, 02:42

Weil er Xbox hasst

JMJreboot  30.12.2023, 03:13
@Willie1998

Ein hartes Wort aber durchaus möglich.

Möchte ihm das aber nicht unterstellen. Allein die Auswahl der Umfrage ist in meinen Augen seltsam.

Warum auch immer.

Willie1998  30.12.2023, 03:16
@JMJreboot

So sind doch meistens die PS Spieler. Sie beginnen immer Krieg mit uns

JMJreboot  30.12.2023, 03:19
@Willie1998

Du hast deine Meinung und ich die meine.

Es gibt weder ein uns noch einen Krieg.

Aus dem Alter bin ich längst raus.

Willie1998  30.12.2023, 03:20
@JMJreboot

Vorallem wenn es um Spiele geht. Seh es doch mal bei Starfield vorher hat es niemand gejuckt bei Ps Spieler und als es raus kam und die ersten Videos kam auf der Series X/S war das die meiste Frage überall kommt Starfield auf PS5. Es ist immer das gleiche Theater. Ich halte auch nichts von Konsolenkrieg finde es echt eine Zeitverschwendung und nicht erwachsen in dieser Zeit. Wir sind alle Gamer egal ob Xbox, Nintendo, Pc oder PS. Manche wollen es einfach nur nicht verstehen.

JMJreboot  30.12.2023, 03:52
@Willie1998
Ich halte auch nichts von Konsolenkrieg

Auch wenn das bisher anders klang, dann müssen wir das ja nicht weiter diskutieren.

Die Hauptsache ist doch das man Spaß durch Gaming hat, egal welche Plattform.

Und das sollte doch eher verbinden statt zu spalten.

JMJreboot  05.01.2024, 13:42

Bitte, gern geschehen

Kindisch das du XBOX nicht angibst 🙄