Wo würdet ihr nie wieder Urlaub machen? Und weshalb?
6 Antworten
USA,
Sehe den Grund dafür nicht, ist sau weit weg und am Ende sind die uns doch relativ ähnlich.
Wenn ich so weit fliege möchte ich das Gefühl bekommen einen ganz anderen Ort zu sehen. Als würde man auf einem anderen Planeten landen wo auch Menschen rum laufen.
Außerdem nervt das Einreise Prozedere.
Ja dafür muss ich aber nicht so weit fliegen, das kann ich mir auch in Marokko oder Spitzbergen anschauen je nachdem welches Extrem mich mehr reizt.
Das stimmt natürlich. Ich denke aber trotzdem, dass jedes Land seinen speziellen Reiz ausübt. Aber du musst die USA ja nicht mögen.
Ja auf jeden Fall ich bereue es auch nicht in den USA gewesen zu sein, ich würde es nur nicht noch mal machen. Könnte mir auch vorstellen dort zu leben, nur eine Reise lohnt sich halt nicht für mich.
Costa Rica.. Weshalb? Klassizismus (Rassismus) und übelste Bandenkriialitätsentwicklung. Einzelheiten würden hier zu weit führen. Aber Ende des Monats werde ich aus persönlichen Sicherheitsgründen nach 35 Jahren hier nach D. zurückkehren. Nur ein Detail: Gestern in den Lokalnachrichten wurde die Provinz Heredia durch den Sicherheitsminister als Musterbeispiel vorgestellt, weil sie 2024 eine Mordquote von "NUR" 7 Morde pro 100.000 Einwohnern hat.
Ich war schon in vielen Ländern, aber so schlimm, dass ich dort nie wieder hingehen würde, war es wirklich nirgends.
Ich denke, das ist eine persönliche Einstellungssache (von Kriegsgebieten oder extrem gefährlichen Ecken einmal abgesehen).
Budapest, selten so viele Obdachlose und Betrunkene gesehen, die sich gegenseitig mit Messern bedroht haben. Sehr unsicherer und dreckiger Ort
Auf Bali! - Hat mir dort überhaupt nicht gefallen, alles war dort so düster und das Hotelpersonal extrem unfreundlich.
Die Landschaft in den USA ist doch zum Teil wirklich ganz anders wie hier.