Wo würdet ihr eher hinfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Uganda 67%
Ruanda 17%
Burundi 17%

4 Antworten

Burundi

Habe Burundi genommen, aber nicht um dort Ferien zu machen, sondern in einer Hilfsorganisation zu arbeiten.

Burundi gehört mit zu den ärmsten Ländern der Welt, Kinder haben dort so gut wie keine Rechte, auch den Frauen geht es nicht besser, sie werden oft zur Prostitution gezwungen.

Man sollte versuchen jedem Vorort zu helfen,so das diese Länder sicher werden und auch eine Perspektive haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Uganda

Ich weiß zwar nichts über diese drei Länder, aber ich wähle Uganda, denn meine Cousine wird dort sein, dann kann ich sie begleiten✈☺

Simbacherin1  01.05.2023, 14:53

Du Budeswehr fliegt deutsche Staatsbürger in einer Sonderaktion aus, um sie vor dem Bürgerkrieg zu retten, und du würdest dort hinfliegen?

Kultgruende  01.05.2023, 14:56
@Simbacherin1

Naja, bis gerade eben wusste ich garnicht, dass es dort einen Bürgerkrieg gibt. Wohl ein weiterer Grund, warum ich meine Cousine begleiten sollte ;)

Simbacherin1  01.05.2023, 15:16
@Kultgruende

Sorry. Hab zwar Uganda gelesen, aber Sudan gedacht. Muss das Kopfwehwetter sein.