Wo würdet ihr am liebsten Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1 44%
2 37%
3 19%

7 Antworten

3 sieht definitiv so aus als hätte es seine besten Zeiten schon hinter sich und würde gleich einstürtzen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das es da drinnen noch eine funktionierende Heizung gibt und einen Wasserschaden mit Schimmel gibt es da sicherlich... Und ganz viele Insekten

1 sieht auch gut aus, allerdings bin ich eher der Bergetyp und habe deshalb 2 gewählt. 2 sieht auch irgentwie gemütlicher aus als 1 (meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Bei den Unterkünften von Bild 1 und 2 ist die touristische Ausrichtung unverkennbar. Alles wirkt perfekt und verliert so an Authentizität. Die Unterkunft auf Bild 3 hingegen strahlt Individualität und Charme aus. Die Fassade besticht durch ihren warmen Farbanstrich, der durch die Marmorierung besonders ausdrucksstark wirkt. Haustür und Fenster im Originalstil zeugen vom historischen Flair des Gebäudes. Zur Wahrung des harmonischen Gesamteindrucks hat der Besitzer auch bei der Wahl des Sonnenschutzes an der rechten Frontseite ein alternatives Modell gewählt und beim Einbau der Solaranlage auf dem Dach ganz bewusst auf die hochmodernen, aber atmosphärisch wenig zuträglichen Metallplatten verzichtet. So strahlt das Haus neben seiner Ursprünglichkeit auch eine gewisse Heimeligkeit aus, die für einen gemütlichen und entspannten Urlaub doch ganz entscheidend ist.

mich interessiert nicht wie die Hütte von aussen aussieht,

Hauptsache innen ist alles in Ordnung;

zudem wäre ein Urlaub die Hütte bestimmt wesentlich günstiger als in den anderen beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiii,

ich finde das 2. Haus auch sehr schön, aber ich bin mehr so der Sommermensch 💖☀️

LG Darkfury 🌺

Ich liebe einfach die Wärme und es ist nicht so groß.