Wo würdest du demnächst eher Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

anderswo 50%
Italien 15%
Frankreich 12%
Asien 12%
USA 6%
Mallorca 3%
Türkei 3%

14 Antworten

anderswo

Erstens macht man als Genießer doch nicht nur an einem Ort Urlaub, sondern in vielen, man unternimmt eine Rundreise.

Zweitens hängt es doch davon ab, wo man schon gewesen ist, man bereist doch die Länder, die man noch nicht kennt.

Drittens hängt es vom Geldbeutel ab.

Ich habe gerade ausgerechnet, dass eine Motorrad-Rundreise durch Kanada und die USA ab/bis Halifax inkl. Motorrad-Verschiffung und Hin- und Rückflug mich ca. 15000 EUR kosten würde. Also besuche ich stattdessen erstmal Lettland und Estland, da war ich nämlich auch noch nicht.

anderswo

Ausschließlich in Deutschland.

Deutschland ist groß und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir urlauben deshalb entweder in unserem Ferienhaus im Harz oder an Orten, die wir bisher nicht kennen oder schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Jedenfalls sind wir dabei nicht von Flugausfällen, Streiks oder völlig überlaufenen Touristenattraktionen betroffen und sind im Notfall schnell zu Hause.

anderswo

Würde gerne mal nach Spanien und Portugal gehen. Türkei stelle ich mir aber auch echt nice vor.

LG :)

anderswo

Schottland. Wenn es gehen würde jedes Jahr aber leider kostet es halt auch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿