Wo würde ich landen wenn dieser Reallife Cheat funktioniert?

4 Antworten

Je nach Standort und Uhrzeit hättest Du einen richtig geilen Ausblick auf die Andromeda-Galaxie - allerdings nur für sehr kurze Zeit 😁.

Kommt auf die Rotation der Erde an, je nach Uhrzeit ist wo anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

abgesehen davon das es im Weltall kein Oben oder unten geben würde, würdest du sofern du zufällig in die richtige Richtung teleportiert werden würdest irgendwo in der Andromeda Galaxie landen

Wenn es jemand mitbekommt vermutlich in der Area 51 oder ähnlichen Einrichtungen