Wo wünschst Du Dir gerade eine Veränderung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgendwo - bei uns läuft zur Zeit alles rund, und das kann auch genauso bleiben…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier in meinem Städtle,

liebe Stolze,

wünsche ich mir eine Veränderung!

Ich wünsche mir, dass morgen untertags bei uns wieder der Regen aufhört und dass es nicht zehn Grad kälter werden wird, sondern dass die Temperaturen in der nächs-ten Zeit weiter so schon bei um die 25° bleiben mögen und auch, dass die Sonne scheine und das wunderschöne Wetter der letzten Tage anhalte, da dies der Seele guttut! Sodass ich dann wieder voll Begeisterung unseren nahen Wald besuchen und dort einen Waldlauf machen kann!

Danke!

Liebe Grüße und gute Wünsche! Dir, liebe Stolze!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

In der Politik. Es läuft gerade alles aus dem Ruder. Es wird viel versprochen, wenn der Tag lang ist, aber ( selten) nichts gehalten. Es ist ein ziemliches Hü und Hot , nichts halbes und nichts ganzes und keiner weiß, woran er zukünftig sein wird.

Ich würde eigentlich sagen, mein Leben läuft Grad mal halbwegs gut und ich brauche Grad keine großartigen weiteren Veränderungen.

Hätte gern Freunde.. Um einfach mal nicht mehr alleine zu sein.. und um einfsch mal Gespräche zu führen. Um mal was zu erleben außerhalb der eigenen 4 Wände.