Wo wünschst du dir gerade eine Veränderung?
8 Antworten
Darin, mir weniger Schulstress und Druck wegen der Schule zu machen.Hatte deshalb schon psychosomatische Beschwerden wie Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, leichter Schwindel und Kopfschmerzen.Allerdings bin ich langsam auf einem guten Weg.Ich habe gestern mit dem Schulpsychologen gesprochen, der mir Tipps geben konnte, vorher hatte ich mit der Schulsozialarbeiterin gesprochen, die mir in der Hinsicht keine Tipps geben konnte.
Ich denke, in vielfältigen Belangen wäre es wünschenswert, wenn sich konkret etwas verändern würde oder könnte.
Mal abgesehen von den offensichtlichen Dingen wie Frieden, Klimawandel, gemeinsames Miteinander etc. sind es ansonsten häufig eher persönliche Belange, wie z.B. sollte man an dem oder dem Punkt unbedingt Prioritäten verschieben, Dinge hinterfragen oder gar neu angehen?
Insofern ist es oft weniger eine Frage von Wünschen, als das man an dem Punkt einfach erkennt, es ist an der Zeit, sich zu verändern.
Bei meiner Familie. Möchte nicht mehr so oft hintergangen und enttäuscht werden.. und ich möchte am Ende nicht so tun müssen als wenn nichts gewesen wäre. Ich weiß viele Ansprüche aber das wäre toll..
Hätte gerade gerne einen anderen Arbeitsplatz, wo ich nicht ständig 10-12 Stunden bei 1 1/4 Stunden Anfahrt pro Richtung arbeiten muss.
In der Politik.
Noch ein paar Jahre "Weiter so" und unsere Zeiten als Wohlhabende Industrie Nation und Exportweltmeister sind Geschichte.