Wo werden die Strukturen gespeichert?

SkyKingPX  30.07.2021, 12:03

Welche Minecraft „Art“ (Java/Bedrock)

1 Antwort

Vorweg Struckturen (structers) die mit den structure Block gespeichert werden kannst du nur auf der Welt wo du sie gespeichert hast wieder laden. Wenn du eine structure ab gespeichert hast gibst du ihr einen Namen, unter dem kannst du in im Laden Modus des structure Blocks wieder laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RichtigJoMoYT
Fragesteller

Ich weis, aber irgendwo müssen die ja gespeichert werden

NGNL0  12.08.2021, 12:30
@RichtigJoMoYT

Wenn dann wahrscheinlich in der Welt datei also kann man die nicht kopieren

NGNL0  12.08.2021, 13:18
@RichtigJoMoYT

Sie werden anscheinend in der log Datei unter Minecraft > games > com.mojang > minecraftWorlds > Deine Welt > db > dann die .log Datei. Sie werden verschlüsselt gespeichert.

RichtigJoMoYT
Fragesteller
@NGNL0

Ok, danke, weist du wie man die Datei lesen kann?