Minecraft Chunks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann kann wenn man im Hauptmenü auf Einstallungen geht dann runter auf Grafik geht, wenn Mann dann ein bisschen runterscrollen kommt dann das:

Bild zum Beitrag

Und bei Mir wären jetzt 9 chunks das Maximum weil das seit einem Update so geändert wurde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Apple)
X3102
Fragesteller

Ok dann sind 9 chunks wohl das maximale, danke.

über die Einstellungen kann man das ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
X3102
Fragesteller

Wenn du damit Einstellungen->Grafik->Sichtweite meinst, da ist das maximale 9 Chunks, wenn du was anderes meinst wäre es nett wenn du es mir erklären würdest. Trotzdem danke (: