Wo werden beim Samsung/Android die Installationsdatein für MMS, SMS und Internet gespeichert?

2 Antworten

Die Konfigurations SMS/MMS werden von deinem Anbieter verschickt. Ich bin im E-Plus Netzwerk. Nach 2 Minuten googeln fand ich eine Seite bei der ich meine Nummer eingegeben habe und voila ich habe die Nachrichten erneut bekommen. Wenn nichts mehr hilft, und du es unbedingt brauchst, google für deinen Anbieter die Parameter bzw. ein zu gebenden Informationen fürs System. Diese kannst du in den Einstellungen mit einer Anleitung aus dem Internet dann eingeben :)

mfG MrKopernikus

Bestelle über die Hotline eine erneute (kostenlose) Zusendung dieser Daten (Konfiguration) und drücke dann auf "übernehmen" oder aktivieren.