Neues Handy verlangt pin ohne Simkarte?

1 Antwort

Hallo Sonnensuseli,

kann es sein, dass das Gerät einfach nur das Gerätekennwort verlangt? Das sollte es natürlich nur dann, wenn Du schon eines eingerichtet hast.

Sofern Du dies nicht mehr weißt, hilft nur, das Gerät auf den Werkszustand zurück zu setzen.

Wichtig ist hierbei halt wirklich, wie weit Du bei der Einrichtung schon gewesen bist, denn wenn DU ein Samsung-Konto eingerichtet und aktiviert hast, dann wird das Gerät nach dem zurück setzen unter Umständen nach genau diesem verlangen.

Gruß,

Lars

Ich hatte bis auf Datum und Zeit noch nichts eingestellt. Bis zur Einrichtung des  Samsung Kontos bin ich gar nicht gekommen. War noch ganz am Anfang... 

Habe es mit 0000 und mit 1234 versucht, aber keinen Erfolg gehabt. Und nun?

0
@Sonnensuseli

In dem Fall setz das Gerät am besten über die Tastenkombination einmal komplett zurück, dann sollte die Einrichtung funktionieren.

Gruß,

Lars

0

Telekom sim Karte in neues Handy von 1&1 einsetzen?

Hallo zusammen, habe ein neues handy und mit einem neuen anbieter der meine nummer übernimmt. Nun möchte ich meine alte karte noch so lage die neue nicht frei geschaltet ist in das neue handy einsetzen.

...zur Frage

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

Wieso kann ich mein Handy trotz neuer Sim nicht entsperren?

Ich habe folgendes Problem Ich habe seit einigen Wochen eine neue Handynummer, von der ich aber gestern den Pin/Puk verloren habe. Ich wollte jetzt solange, bis ich von der Service Hotline die neue Nummer bekomme, meine vorherige Nummer wieder verwenden. Ich habe also von meiner alten Nummer die Sim Karte ins Handy gelegt und jetzt soll ich noch immer den Puk eingeben...obwohl ich doch eine andere Sim karte eingelegt habe? wie kann das dein, dass mein Handy gesperrt ist? wenn ich doch nur den Pin der Simkarte verloren habe

...zur Frage

Wird die neue Handynummer automatisch freigeschaltet?

Hab gerade mein neues Handy bekommen mit dem Vertrag. Wird die SIM Karte automatisch frei geschaltet oder muss ich irgendwas machen??

...zur Frage

Kann man den SimKarten-pin umgehen?

Also.Ich habe mein Altes Handy kaputt gemacht.. Da drin war auch die SimKarte..

Mein neues Handy habe ich erst nach 8Monaten bekommen.. Die Simkarte ist aber noch bei mir. Jetzt habe ich die Alte SimKarte reingetan und ich muss den Pin(Den ich 100% nicht mehr habe) eingeben.

Bei Samsung ist ja oben diese Task leiste.Da war dieses Whatsapp Zeichen. Ich will diese Nachrichten unbedingt lesen.

Ich bin so neugierig was mir diese 100Kontakte in 9Monaten so geschrieben haben. Fals das hilft.. Ich bin 13 und habe jetzt das S2. Die Simkarte ist von MedionMobile(Aldi Talk-EPlus):D

...zur Frage

Ein Handy und 2 Pin`s, was soll das?

Bin heute von maxxim Vodafone zum orignalen Vodafone gewechselt. Die alte Nummer habe ich mitgenommen. Von Vodafone eine neue Karte mit neuer Pin erhalten, logisch. Der Witz ist jetzt (ich habe übrigens ein A3 (2017)), ich muss als erstes die neue PIN von Vodafone eingeben, anschliessend werde ich nochmals nach der PIN (hat glaube ich etwas mit dem Fingerabdrucksensor zu tun) gefragt und muss dann die alte ursprüngliche PIN eingeben. Erst dann läufts. Wie mache ich den Sch***** weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?