Samsung galaxy A3 und Aldi talk prepaid, wie kann ich mms versenden?

2 Antworten

Hallo einfache Frau,

ohne Küsschen zu verlangen:

Sie benötigen eine MMS Konfiguration.

Diese erhalten Sie bei Ihrem Netzanbieter entweder telefonisch oder per SMS.

--

Speckschwein
Fragesteller

Danke, werde ich tun. Und mal schauen ob das funktioniert. Imaginäre Küsse an sie von der einfachen Frau;-)

Das Handy muss mindestens einen GPRS Zugang ins Internet haben (WAP). Über die Simkarte können nur SMS versendet werden. Auch musst du im Mitteilungsmenue (Nachrichten - Multimedia / MMS - Einstellungen der MMS Zentrale) auf dein Netz stellen.