Wo wäre man ungestört?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja wenn ihr nicht grad in den Wald gehen wollt (nicht ernst gemeint), müsst ihr wohl warten bis die Eltern bei einem von euch mal weg sind. Da kann man natürlich nachhelfen indem man den Eltern Karten fürs Kino oder so schenkt. ;)

Entweder ihr macht es zuhause, wenn die Eltern mal weg sind, bzw. ihr abschließen könnt, oder ihr geht zusammen an einen See zelten.

Warten bis es wärmer wird und dann auf ner Wiese. Obwohl wenn du ein Schild an die Tür hängst > Bitte nicht stören < dann sollte man sich auch dran halten oder sperr an.

Zuhause ist aber die beste Wahl. Die Eltern wissen meistens auch schon, was man vor hat, wenn man sich zu zweit ins Zimmer packt, und achten im Normalfall die Privatsphäre und traute Zweisamkeit.

Irgendwo, wo sie sich wohlfühlt. Bin der Meinung, dass es zu Hause am Besten ist, auch wenn eine Gefahr besteht. 

Als Frau jetzt gut zu wissen.

0

Schloss (Technik)

Ein Schloss ist eine Vorrichtung, die dazu dient, ausgewählten Personen den Zugang in bestimmte Bereiche zu gestatten und anderen Personen diesen zu verweigern.

entnommen aus Wikipedia

Beste Antwort 🖒

0

Irgendwo tief im Wald, abseits von den Wanderwegen.

Geht zelten. Da seid ihr komplett völlig ungestört

schliess doch einfach die tür bei dir im zimmer? und bei ihr?

benutzt einfach schlüssel oder wenn keine vorhanden sind, nimm den äusseren türgriff der türe ab, denn so kann auch niemand rein.

Hab gehört es soll im Trend sein es in Umkleidekabinen zu treiben.

Bei mir im Keller. Ich habe auch Süßigkeiten.

Na dann. Sind deine Matratzen wenigstens bequem? Dann wärs ja ein tolles Angebot ;D

1
@JustNex

Nein, aber es ist wirklich sehr ruhig und sicher. Keiner wird euch sehen. Nicht mal ausm Fenster. Und dunkel ist es auch. Keiner wird euch sehn. Versprochen.

0

Was möchtest Du wissen?