Wo wäre man ungestört?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schloss (Technik)

Ein Schloss ist eine Vorrichtung, die dazu dient, ausgewählten Personen den Zugang in bestimmte Bereiche zu gestatten und anderen Personen diesen zu verweigern.

entnommen aus Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustNex
07.05.2016, 00:18

=D

0
Kommentar von Hilfe8392
07.05.2016, 00:21

Beste Antwort 🖒

0

Naja wenn ihr nicht grad in den Wald gehen wollt (nicht ernst gemeint), müsst ihr wohl warten bis die Eltern bei einem von euch mal weg sind. Da kann man natürlich nachhelfen indem man den Eltern Karten fürs Kino oder so schenkt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schliess doch einfach die tür bei dir im zimmer? und bei ihr?

benutzt einfach schlüssel oder wenn keine vorhanden sind, nimm den äusseren türgriff der türe ab, denn so kann auch niemand rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ihr macht es zuhause, wenn die Eltern mal weg sind, bzw. ihr abschließen könnt, oder ihr geht zusammen an einen See zelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm. Ja. Wenn keiner Zuhause ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis es wärmer wird und dann auf ner Wiese. Obwohl wenn du ein Schild an die Tür hängst > Bitte nicht stören < dann sollte man sich auch dran halten oder sperr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause ist aber die beste Wahl. Die Eltern wissen meistens auch schon, was man vor hat, wenn man sich zu zweit ins Zimmer packt, und achten im Normalfall die Privatsphäre und traute Zweisamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo tief im Wald, abseits von den Wanderwegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zelten. Da seid ihr komplett völlig ungestört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört es soll im Trend sein es in Umkleidekabinen zu treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung