Wo während der Schulzeit hin?

Sophie15138  21.05.2024, 21:29

Meinst du auswandern?

FilleRose
Fragesteller

nein. wegrennen. also: eif weg. ein zettel dalassen das man weg ist und so.

Sophie15138  21.05.2024, 21:36

Ich würde nach Japan fliegen

FilleRose
Fragesteller

ok

1 Antwort

Bleibt ja jedem dann selbst überlassen, wo man hingeht, wenn man weggerannt ist.

Ich weiß, dass viele sich zuerst zu Freunden retten oder Familienmitgliedern, die etwas weiter weg wohnen. Wobei diese dann wahrscheinlich auch die Polizei oder das Jugendamt informieren. Einige verlassen dann auch das Land oder tauchen zumindest unter.

Es wäre aber natürlich immer vernünftiger, sich Hilfe zu holen, wenn es zuhause wirklich derart schlimme Zustände gibt.