Wo wächst Marihuana in Freier Wildbahn?

4 Antworten

Asien aber auch massenweise in Deutschland... Eig überall wo es mindestens 25 Grad Celsius geben kann.. Durch die Vögel werden Saatgut überall ausgesvhissen wenn du einen Garten hast, durchsuchte ihn mal da findest du bestimmt auch hin und wieder mal ein kleines Pflänzchen

Marokko, Libanon, Afghanistan, Indien, Kaschmir, Pakistan, Nepal sind klassische Herkunftsländer von Cannabis, früher wurde auch viel in der Türkei abgebaut.

Inzwischen wird überall Cannabis angebaut, wo es das Wetter/Klima draußen zulässt. Weltweit rasant angestiegen ist auch der Indoor-Anbau.

Man sollte wissen, dass Cannabis (Hanf) in "Nutz- bzw. Industriehanf" und "Drogenhanf" unterschieden wird, wobei der Wirkstoffgehalt an THC und CBD ausschlaggebend über Legalität oder Illegalität ist.

In Deutschland nur wenn es explizit angebaut wird. Cannabis ist insbesondere in tropischen subtropischen zonen zuhause.

Besorg dir eine Terrarium und bestel dir aus dem Netz einige Samen viel Erfolg