Wo verkaufe ich mein Schwert!?

1 Antwort

Es gibt egun.de, das ist äquivalent zu ebay, für Waffen, Anglerbedarf usw.. Schwerter sind dort erlaubt.

Ansonsten direkt in themenbezogenen Foren probieren oder in Facebookgruppen; kommt jetzt halt auf das Schwert an (europäisch, asiatisch...)...

Wo kann man Deko- Schwerter verkaufen?

Ich habe 2 Deko-Schwerter und möchte diese gern verkaufen. Weiß jemand wo ich die einstellen kann? Bei Ebay geht das nicht und auch nicht bei Ebay Kleinanzeigen. Auch die Antwort "Flohmarkt" brauche ich nicht. Denn ich habe nur diese 2 Schwerter, nix anderes, da lohnt es sich wohl kaum.

...zur Frage

Fake Schuhe verkaufen legal?

Wenn ich bei eBay Kleinanzeigen meine gefälschten Schuhe verkaufe , dem Käufer allerdings Bescheid gebe das es Fakes sind , ist es dann strafbar ?

...zur Frage

Airsoft "Waffe" auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen ?

hey wie schon gesagt will ich meine airsoft verkaufen. Dam man sie auf Ebay nicht verkaufen darf schaute ich mir die AGB von Ebay kleinanzeigen an wo (soweit ich noch weiß) nichts zum Thema Airsoft Waffen stand. Meine frage also : Darf man dort welche verkaufen oder nicht ?

lg:janis =D

...zur Frage

Ebay oder Ebaykleinanzeigen? Wo verkaufen?

Hallo zusammen!

Diese Frage wurde bestimmt des öfteren gestellt.. Trotz dessen finde ich irgendwie keine hilfreiche Antwort.

Ich habe vor einiges zu verkaufen! Damenbekleidung, Accessoires, 1-5 Playstation Spiele und ca. 3 DVD's. Nun ist meine Frage: WO verkaufe ich meine Sachen

Ich kenne mich weder mit Ebay, noch mit Ebay Kleinanzeigen aus. Eine Freundin von mir verkauft ihr Sachen bei Ebay Kleinanzeigen. Sie sagt es wäre leicher und nicht so kompliziert?

Ich möchte meine Sachen auf jeden Fall verschicken! Ist Vorraussetzung für Ebay Kleinanzeigen das "Verkaufen - Ware abholen"??

Wie ist das mit dem bezahlen usw.? Muss man bei Ebay etwas bezahlen um es online zu stellen? Pay Pal habe ich nicht. Würde ich aber in Betracht ziehen.

Ich kenne mich wirklich garicht mit Ebay oder Ebay Kleinanzeigen aus, deshalb wäre ich um einfache Erklärung dankbar?

...zur Frage

Akame Ga Kill Waffe?

Ich würde gerne wissen, welche Waffe Akame in Akame Ga Kill benutzt(also was für eine Art von Schwert)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?