Wo kann man Deko- Schwerter verkaufen?

4 Antworten

Versuchs Mal bei Facebook Marketplace.

Es gibt bestimmt auch eine Facebook Gruppe zum Kauf/Verkauf in deiner Stadt.

Aha, ok. Das ist natürlich auch ne Idee.

1

Mit Foto im Aushang an der Pinnwand. Kostet nichts und ist einen Versuch wert.

ok, ich werd`s versuchen

0

Über Kleinanzeigen in der Tageszeitung.

Naja, das ist nicht so das was ich will. Da steht es einmal drin und das war es.

0

Wo kann ich ein altes Bundeswehr Messer (Kampfmesser) verkaufen?

Ich habe vor kurzem einige ältere Messer/Schwerter usw von meinem Großvater geerbt. Nach dem ich eines dieser Messer (altes/echtes Bundeswehr Messer aus den 70er) auf Ebay gestelt hatte. Haben diese den Artikel jedoch leider raus genommen und geschrieben das ich das nicht auf Ebay verkaufen darf. Jetzt zu meiner Frage: Wo kann ich den diese Gegenstände dan verkaufen?

...zur Frage

Warum kann ich es nicht verkaufen?

Erstmal danke für das lesen und beantworten der frage!

Und zwar will ich meine Playstation 3 mit 10 Spielen inkl. GTA 5 und einem IPod 2G bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen für VB 200€. Jetzt kommt aber die Meldung dass ich das nicht bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen darf, da es eine Familienfreundlich Seite ist.

Kann ich es dann nur auf Ebay verkaufen ?

...zur Frage

gibt es ein verkaufs limit bei Ebay-Kleinanzeigen

Ich würde gerne auf Ebay-Kleinanzeigen mehrere Artiekel verkaufen, so ca. 50 Stück,

meine Frage ist, kann ich das einfach so? ich verkaufe die natürlich nur gegen Bar-Abholung, aber darf ich wirklich so viele Artikel als Privatperson einstellen und verkaufen?

...zur Frage

Darf ich selbst modifizierte LegoSteine verkaufen?

Ich habe vor bestimmte Legosteine (Rüsstungen,Schwerter, etc) selbst zu bemalen und auf ebay zu verkaufen. Auf die Idee bin ich gekommen, weil viele Legogegenstände nur eine Farbe haben und dies weder sehr realistisch noch schön ist... Ich habe erstmal vor 10 Legoschwerter zu verkaufen. Jedoch weiß ich nicht, ob dies (auch mit ausschusserklärung) legal ist. Kann mir jemand diese Frage beantworten? -Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?