Wo verbringt man am meisten Zeit im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zuhause 82%
Arbeit 18%

7 Antworten

Zuhause

Wenn man erst ab dem Alter wo man anfängt zu arbeiten mitzählt kann nan das folgendermaßen rechnen. Man arbeitet ca. 8 Stunden. Man schläft ca. 7 Stunden (vielleicht eine Stunde mehr oder weniger). Damit ist klar dass man Zuhause mehr Zeit verbringt, vorallem weil man ja Zuhause nicht nur schläft.

Zuhause

Naja, wenn man zuhause schläft, dann hat man allein damit mehr Zeit zuhause verbracht als auf der Arbeit...

Zuhause

Kommt natürlich auf einen selbst an, aber rein kalkulatorisch bin ich deutlich länger zuhause als auf der Arbeit (mal davon ab, dass ich im Remote Office arbeite).

Arbeit

Absolut nicht, aber es ist die Müdigkeit nach der Arbeit die die Arbeit zeitraubend macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Zuhause

Ich bin zwar mehr Zuhause, allerdings denke ich sehr viel über die Arbeit nach.