Wo und warum gehen die Spieler in der Pause von dart hin?

3 Antworten

Um etwas zu trinken hinter die Bühne . Um sich zu erholen und Dem TV Sender die Möglichkeit zu geben Werbung zu schalten . Ist wohl der Hauptgrund .

In einen Pause Raum
Was werden sie da wohl machen?
Sie trinken was und werfen vll noch ein paar Darts, aber sonst atmen sie einfach nur durch.

wenn du beim fußball meinst: ja, in eine umkleidekabine. dort trinken sie was, ziehen sich eventuel etwas neues an, weil sie extrem geschwitzt haben und der trainer und der mannschaftskapitain sprechen mit der manschaft durch, was in der 1, hälfte gut gelaufen ist, was schlecht gelaufen ist und was anders gemacht weden muss