Wo und Wann tragt ihr Schneehosen?

Auch wenn ihr kalt habt oder auch eventuell weil ihr sie villeicht bequem findet?

Und welche Marken bevorzugt ihr?

6 Antworten

Meine letzte Schneehose habe ich beim Skifahren getragen, ansonsten ziehe ich den Zwiebellook vor...viele Hosen übereinander. Mehrere Strumpfhosen und dann ne Jeans ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es schneit und ich viel draußen im Schnee bin. Zum Beispiel beim Wintersport oder einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

GZUZ187S
Fragesteller

Was meinst du mit einfach so?

LeWe23  26.10.2023, 12:03
@GZUZ187S

Naja, ich muss ja keinen Sport machen, wenn ich im Schnee unterwegs bin. Ich kann auch einfach so draußen im Schnee sein.

Meine kleine Tochter Lilly trägt Schneehosen, ich nicht.

Nur im Schnee, da ich sie unbequem finde.