Wo und mit wie viel Jahren hattet ihr eur erstes mal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 14 mit dem Vater einer Schulfreundin. war geil. danach wusste ich, dass ich wirklich schwul bin und was ich sexuelle wirklich brauche.

Hierarch  04.06.2024, 00:39

klingt nicht so ganz legal (das Alter)

DrKohlibriac  16.06.2024, 15:43

Hoffe es hat dir Spaß gemacht

Mit 17 hatte ich mein erstes mal mein freund hatte schon vorher Erfahrung gemacht und es war der Wahnsinn ich kann nichts schlechtes über mein erstes mal sagen er war vorsichtig, sanft und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen

Wo? Klassisch Zuhause

Wann? Mit 12-13 in die Richtung. War zu jung 🤣 habe Erwachsene Filme entdeckt war der Meinung kann man ja nach machen und da war es passiert

M. Mit 20 mit einem gleichaltrigen Schwarzen. Ein unvergessliches Erlebnis. Bin dann aber Hetero gelandet.

Mit 19 Jahren freundin war 17 Jahre und hatte mehr Erfahrung war ein schönes erstes Mal